And I'm doing just fine. I'm always landin on my feet,
in the nick of time. :)

Dienstag, 28. Juni 2011

Die Wahrheit des Lebens?

Das Leben; definiert das mal. Mensch, was leichteres gibt es schon mal gar nicht! Das Leben; mhm okay. Das Leben ist tierisch kompliziert; ich meine man hat 1000 Fragen im Kopf die einem KEINER beantworten kann & warscheinlich auch NIE jemand können wird, also im ganzen Leben sucht man nach der Antwort findet aber keine. Das Leben ist anstrengend, denn die suche nach den Antwortet kostet Kraft und Energie; unnötiege Energie, da man die Antworten auf die Fragen ja eh oft nicht findet. Dann muss man im Leben auch noch Entscheidungen treffen, VIIIELE, ganz viele; vor allem auch WICHTIGE Entscheidungen; wenn man sich dann falsch entscheidet muss man damit rechnen, dass das Gehirn mal wieder überstunden macht, das es ja einen neuen Plan suchen muss. Pläne; oh ja; davon gibt es viele. Man schmiedet so viele Pläne (Plan A,B,C,...), dass es irgendwann einfach keine Buchstaben mehr dafür gibt! Ich meine, Plan Z3000 klingt doch eher blöd, oder nicht?! (: Aber die Pläne gehen auch selten auf, da es ja auch noch andere Menschen gibt, die bei diesen Plänen mitspielen müssen. Menschen sind aber leider sehr launisch & teilweise sehr unberechenbar, woher soll man also wissen wer bei deinem Plan wirklich mitspielt? Aber auch Menschen generell & nicht nur bezogen auf das eigene Leben sind doch eher kompliziert; es gibt wohl KEIN EINZIEGES Lebewesen in diesem RIIIESEN Universum, dass so arrogant, egoistisch, selbstverliebt, falsch, gemein, hinterlistig und derart böse sein kann, wie der Mensch. Jedoch suchen wir uns gleichartige Wesen aus um Kontakte aufzubauen & wie wir es nennen Spaß zu haben. An die Nebenwirkungen, die einem zum Verhängnis werden könnten wird dabei eher selten gedacht (falsche Freunde, Lügner and so on). Ich schweife ab. Das Leben im allgemeinen stellt einen vor immer neue Situationen, die man meistern muss; natürlich ohne hinzufallen (bzw. wenn man fällt - was durchaus auch oft passieren kann, muss man wieder aufstehen -> Spiel des Lebens; wer liegenbleibt hat verloren). Also auch dieses sog. "hinfallen" ist etwas ganz normales womit Menschen ab und zu; Pessimisten sagen auch "immer"; konfrontiert werden. Ich meine, mir fehlen eigendlich echt die Worte über "DAS LEBEN" wie wir es immer so nennen. Es ist anstrengend, tut manchmal weh (wenn sog. "Nebenwirkungen" oder Ähnliches auftreten), ist manchmal zu stressig & manchmal zu langweilig und manchmal auch zu doof einfach (fragt mich jetzt bitte nicht nach einer Beschreibung von "doof", die schreibe ich wann anders ;D).
Aaaaber ich kann auch sagen, dass das Leben das wundervollste ist, was mir passiert ist und ich sehr dankbar dafür bin, dass mir DIESES Leben geschenkt wurde und ich also das Beste daraus machen werde; egal welche Nebenwirkungen auftreten und egal was ich mir hier noch antun muss; ich werde mein Bestes geben und IMMER wieder aufstehen & weitergehen! 1.000.000% ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen