And I'm doing just fine. I'm always landin on my feet,
in the nick of time. :)

Freitag, 3. Juni 2011

Hier kommt ein ganz normaler Held.

Es ist scheiße zu Wissen, das ein Mensch sich so negativ verändern kann. Wenn dieser Mensch dir dann auch noch wichtig war ist es umso schlimmer. Diese Person war dein ein & alles und dann findet man heraus man wurde nur verarscht und hintergangen. Man sagt, dass man nichts mehr mit ihm zu tun haben will aber er verdreht die Wahrheit und stellt alles so hin, also wäre es die eigen Schuld gewesen & er hätte gesagt er will nichts mehr mit einem zu tun haben. Aber hey. Die Sache kann auch was Gutes haben; denn eben durch Situationen die erstmal scheiße für einen aussehen, können auch zum Positiven werden, indem man einen Menschen dadurch wiederbekommt, der früher immer an deiner Seite war und merkt, dass er jetzt gebraucht wird. Und plötzlich wird einem klar; es ist gar nicht so scheiße wie es aussah; eigendlich hatte die ganze Sache oder ein positives Ende, eigendlich das Beste was man sich hätte wünschen können. Man hat etwas gelernt, was man vorher noch nicht erfahren hat. In meinem Fall heißt das, dass ich mich nicht mehr auf Menschen einlasse, die es gar nicht verdient haben, dass ich alles für sie mache und einfach mal die Notbremse ziehe. Aber zurück zu diesem Menschen, der mich gerettet hat. Er ist mindestens so wundervoll, wie alle Anderen, die ich kenne; MINDESTENS. (:
Er war früher immer für mich da & ich wette er wird es auch immer noch sein, so wie es eben gestern war, als ich ihn brauchte. (:
Deswegen ist er der Held in meinem Märchen und bekanntlich sind die Helden ja immer die Prinzen. Also wer weiß?! (; Vielleicht bin ich ja doch eine Prinzessin und musste nur darauf warten von dem Richtigen wachgeküsst zu werden, oder so :D
Also Leute, egal wie scheiße eine Situation aussieht. Es interessiert nicht. ;D
Wichtig ist, dass man sich selber treu bleibt & sich nicht für den Anderen verstellt. Menschen sollten einen so nehmen wie du bist und IMMER für dich da sein, wenn sie gebraucht werden. Im Prinzip ist es ja auch nicht schlimm, wenn der Andere sich verändert, ich meine: Shit happens, people change, life goes on. ((:
Man muss nur wissen, wer ist wirklich Wert ist in deinem Leben eine Rolle zu spielen & das habe ich jetzt einmal mehr gelernt. Und lernen ist immer gut. (;

Und da sitzt man nun glücklich vor dem Laptop; die Musik ist am laufen und man ist neugierig was das Leben noch so parat hat für einen. (:

Ich mach' die Augen zu und nehme all' meinen Mut, denn ich weiß heute muss ich etwas Gutes tun. Ich mach' die Augen zu und nehme all' meine Wut. Hier kommt ein ganz normaler Held, ich rette die Welt.
Hör auf zu Denken; das Leben ist doch schön. (:

--> Madsen- Ich rette die Welt & Lach doch mal. <3

Und in diesem Moment weiß man: ALLES WIRD GUT! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen