And I'm doing just fine. I'm always landin on my feet,
in the nick of time. :)

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Angst der Perfektion.

Es gibt diese Momente im Leben, in denen alles perfekt läuft, man befindet sich irgendwie auf einer Wolke unerreichbar. Alles was man sich gewünscht hat, wurde wahr. Alles was man erreichen wollte, bis zu diesem Zeitpunkt, hat man erreicht. Man hat eine seiner größten Ängste überwunden, dem Monster ins Auge gesehen, seinen Feind in die Flucht geschlagen. Man hat gemerkt, dass die alten Wunden nicht mehr so weh, oder gar nicht mehr weh tun. Es ist einem bewusst geworden, wer einem noch wichtig ist und wer nicht. Ich befinde mich in so einem Moment. Es gibt so viele Dinge, die passiert sind, Menschen, die mir wichtig waren. In dieser Zeit hier hat sich herrausgestellt, wer es wirklich Wert ist ein Freund gennant zu werden und wer nicht. Und ich habe aufgehört Menschen zu vermissen, die ich nicht vermissen sollte. In diesem Moment ist alles PERFEKT, doch eins bleibt, die Angst vor Veränderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen