And I'm doing just fine. I'm always landin on my feet,
in the nick of time. :)

Dienstag, 19. Oktober 2010

Lügen.

Es gibt verschieden Arten von Lügen, es gibt die, die man erfindet um anderen Menschen nicht weh zu tun. Es gibt diese, die man erzählt um besser dar zu stehen. Es gibt jene, die man verbreitet um anderen Menschen weh zu tun und sie schlecht aussehen zu lassen. Es gibt so viele Arten von Lügen, aber die Art der Lüge, die ich benutzen werde, ist die, zu Lügen um sich selber zu schützen. Es ist diese Lüge, die man benutzt, wenn man genau weiß, was das Beste für einen ist und eine andere Möglichkeit auf jeden Fall vermeiden will. Dieser eine Mensch wäre nicht gut für mich, auch wenn er von dem Gegenteil überzeugt ist. Jedes Mal wenn wir kurz davor waren unseren, meinen Traum wahr werden zu lassen kam es doch anders; jetzt bin ich glücklich so wie es ist, aber dieser Mensch hat bemerkt, dass es immernoch sein Traum ist. Und ich bemerke langsam, dass dieser Traum auch noch meiner ist, und ich ihn NIE aufgegeben habe. Aber ich weiß, dass mich das nicht glücklich machen wird, nicht für eine längere Zeit, also werde ich meine Lüge benutzen um diesen Menschn so weit wie möglich von mir entfernt sehen will; auch wenn ich es nicht möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen