And I'm doing just fine. I'm always landin on my feet,
in the nick of time. :)

Dienstag, 19. Oktober 2010

Träume & Wünsche.

Es gibt Momente im Leben, die man sich erträumt. Man wünscht sich so sehr, dass die wahr werden. Wir klammern uns an ihnen fest und wollen sie nicht mehr hergeben, denn das Leben besteht aus dem Träumen, ohne Träume wären wir nichts. Wozu leben, wenn man keine Träume hat? Wofür lebt man, wenn man keine Träume hat? Man hat nichts an das man glauben kann. Manche Menschen warten ewig auf einen Moment und nehmen in kauf viele Andere zu verpassen, nur für diesen einen Moment, oder diese eine Sache. Manche Menschen sind ungeduldig, können nicht warten, zu diesen Menschen gehöre ich. Ich habe mir einen Moment so sehr gewünscht, aber immer wenn es wahr zu werden schien, ging etwas schief, etwas kam dazwischen oder ich fällte die falsche Entscheidung. Nach einer zeit vergaß ich schon, dass ich mir diesen Moment einmal erträumt habe, fast. Manchmal schwebte ich in Erinnerungen über diesen Wunsch, aber ich WUSSTE nun, dass es nicht wahr werden würde. Bis zu diesem einen Moment, als er eintrat, unerwartet, plötzlich, ohne Vorwarnung. Jedoch bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt nich will, dass dieser Traum wahr wird, ich weiß nicht, ob ich diesem Moment erleben wollte, denn er stellte mich vor eine Entscheidung, die ich gedacht hätte NIEMALS so fällen zu müssen. Es gibt Momente im Leben, die man sich erträumt, von denen man sich sehnlichst wünscht, dass sie wahrwerden; doch werden sie zu spät wahr, kann dieser Wunsch ganz schnell zu einem kleinen Drama werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen